GRVBE is', wo du malochen tus'!


Hier kannst du dich auf fast 300 qm Fläche mit einer Deckenhöhe von bis zu 8m ordentlich austoben.
Die loftartige Hallenarchitektur sorgt für ein entspanntes und ungestörtes Arbeiten. Eine LKW-Zufahrt und ein großer Vorhof ermöglichen auch die Durchführung aufwändiger Produktionen.
Dazu wird unser GRVBE-Team alles tun, um dir deine Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Klickt hier und erfahrt mehr!

Nutz unseren Kram

Wir bieten ein umfangreiches technisches Equipment und stehen im Notfall mit Rat und Tat zur Seite.


Bringt eure Kumpels mit

Auf unserem Loungepodest können eure Kunden bei kalten Getränken und Snacks abhängen und euch von oben auf die Finger schauen.


Extrawürste sind erlaubt

Ihr braucht ein paar Tonnen Sand, ein Pony oder einen Kran? Schreibt uns an, wir kümmern uns und finden schon was.